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Frequently Asked Questions

Kooperationen

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer ausgeklügelten B2B-Reselling-Solution.
Bis dahin schicke uns bei Interesse ganz einfach eine unverbindliche E-Mail an b2b@cavore.de und beschreibe dein Vorhaben oder mache uns ein Angebot.

Bitte beachte, ein Wiederverkauf von CAVORE-Produkten über Third-Party-Plattformen wie Amazon, eBay & Co. ist strengstens untersagt.

Gerne bieten wir Kooperationen mit Influencern und anderen Affiliate-Partnern an. Für mehr Informationen schau' doch einfach mal hier vorbei.

Zahlung

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

o    PayPal,

o    Visa,

o    Mastercard,

o    AMEX,

o    Maestro,

o    Apple Pay,

o    Google Pay,

o    Sofortüberweisung,

o    Rechnungskauf (Klarna).

Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung (mit Klarna) gewährt Dir unser Partner Klarna eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung. Dies ermöglicht Dir, die Rechnung erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen.

Bitte beachte, dass bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung der fällige Betrag direkt an unseren Partner Klarna bezahlt werden muss. Die Rechnung wird Dir von Klarna kurz nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail zugestellt.

Alle notwendigen Zahlungsdetails (IBAN, BIC, Verwendungszweck, etc.) findest du direkt auf der Klarna-Rechnung. Klarna steht dir jederzeit für Fragen rund um deine Rechnung oder den Zahlungsablauf zur Verfügung.

Du erreichst den Kundenservice online über www.klarna.com/de/kundenservice bzw. telefonisch unter 0221 - 66 95 0110.

Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier.

Datenschutzhinweis: Klarna prüft und bewertet deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen für Deutschland behandelt.

Deine Bestellung

Im Normalfall erhältst du Deine Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen im Standardversand.

Du hast Dein Paket auch nach Ablauf der oben angegebenen Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann prüfe bitte zunächst über die Sendungsverfolgung nach, ob Dein Paket nicht vielleicht bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall ist und der Sendungsstatus Deiner Bestellung auch nach 5 Tagen unverändert ist, kontaktiere bitte unseren Support unter service@cavore.de mit dem Betreff „Paket nicht erhalten“ sowie unter Angabe deines Namens, deiner E-Mail-Adresse und deiner Bestellnummer. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und leiten dann weitere Schritte in die Wege.

Den Status Deiner Bestellung kannst du über die Sendungsverfolgung einsehen. Die Nummer zur Sendungsverfolgung bzw. den Link mit der Sendungsnummer findest du in der E-Mail mit Deiner Versandbestätigung.

Aus abwicklungstechnischen Gründen kann Deine Bestellung nachträglich leider weder geändert noch erweitert werden. Auch das Zusammenlegen von Bestellungen ist nicht möglich.

Möchtest du Deine Bestellung stornieren – was wir sehr bedauern würden – dann kontaktiere bitte unseren Support unter service@cavore.de mit dem Betreff „Stornierung“ sowie unter Angabe deines Namens, deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer. Eine Bestellung kann nur storniert werden, solange sich diese noch nicht im Bearbeitungslauf befindet. Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, kannst du nach Erhalt natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Ein Umtausch von Produkten ist aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, Deine Bestellung nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Wir erstatten Dir anschließend das Geld und Du hast die Möglichkeit, eine neue Bestellung mit Deinem Wunschprodukt aufzugeben.

Eine Adressänderung kann grundsätzlich in deinem Kundenkonto vorgenommen werden. Bitte habe allerdings Verständnis dafür, dass wir nach Erhalt deiner Bestellung nachträglich keine Adressänderungen durchführen können. Nur so können wir eine schnelle Lieferung und einen reibungslosen Prozess gewährleisten. Bitte stelle daher bereits bei der Bestellung sicher, dass du die richtige Rechnungs- und Lieferadresse angegeben hast.

Bitte beachte, dass es eventuell zu einer Verzögerung bei der Zusendung der Bestellbestätigungsemail kommen kann. Darüber hinaus überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist. Möglicherweise hast du auch versehentlich in der Aufregung, eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

Solltest du nach 120 Minuten noch immer keine Bestätigung finden können, kontaktiere bitte unseren Support unter service@cavore.de und schreibe in den Betreff "Bestellbestätigung", damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können. 

Sofern du auf die Seite der Auftragsbestätigung weitergeleitet wurdest, sei dir aber sicher, dass wir Deine Bestellung erhalten haben und bearbeiten. Zögere nicht, einen Screenshot deiner Auftragsbestätigung zu machen, um deine Bestellnummer stets parat zu haben.

Sobald sich Deine Bestellung auf dem Weg zu dir befindet, versenden wir Deine Rechnung in elektronischer Form an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Prüfe im Zweifel bitte auch deinen Spam-Ordner.

Lieferung und Versand

Innerhalb Deutschlands liefern wir mit dem Standardversand von DHL.

Mit einem Kundenkonto von DHL ist das kein Problem. Gib hierzu bei Deiner Bestellung in der Adresszeile die Nummer der Packstation und deine persönliche Postnummer als Adresszusatz an.

Deine nächste Packstation findest du hier

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab einem Warenwert von mehr als EUR 20 bieten wir Dir allerdings die Lieferung mit kostenfreiem Versand an.

Wir wollen Dir das beste Einkaufserlebnis bieten. Dafür nutzen wir renommierte Logistik- und Versanddienstleister, die Dir unsere Produkte schnell und zuverlässig bis zur Haustür bringen. Dieser Service ist leider nicht kostenfrei – auch nicht für uns – und daher erheben wir für den Versand eine Pauschale von EUR 1,90 pro Bestellung. Anzumerken ist dabei, dass dies bei kleineren Aufträgen nicht einmal unsere wirklichen Transport-, Verpackungs- und Kommissionierungskosten deckt, da neben dem Porto auch Kosten für das Verpackungsmaterial sowie Lohnkosten zu berücksichtigen sind. Wir subventionieren Dir also trotz unserer günstigen Verkaufspreise auch die Versandkosten. Und das Beste kommt zum Schluss – ab einem Kaufwert von EUR 20 entfallen die Versandkosten sogar komplett.

Sorry, leider bieten wir momentan keinen internationalen Versand an. Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

In absehbarer Zeit ist jedoch vorgesehen, den Versand auch in weitere Länder zu ermöglichen. Sofern du im Ausland wohnst und Interesse an unserem Angebot hast, registriere dich bitte für unseren Newsletter. Darin werden wir dich stets über allgemeine Neuerungen informieren.

Retouren und Reklamationen

Von Dir bestellte Waren können ganz bequem innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

So geht’s:

1)    Um Deine Rücksendung in unserem Lager zuordnen zu können, lege dem Paket bitte unbedingt die zugehörige Bestellbestätigung oder Rechnung bei.

2)    Bitte schicke Deine Rücksendung an folgende Adresse:

Cavore UG (haftungsbeschränkt)
c/o VDS Fulfillment
Schlossstr. 5
37412 Herzberg im Harz

Wir empfehlen Dir den versicherten Versand. So kannst Du Deine Rücksendung verfolgen und im Falle eines Verlustes bist Du durch den Versanddienstleister versichert.

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung auf Seiten des Käufers liegen.

3) Bitte bewahre unbedingt den Einlieferungsbeleg Deiner Sendung auf, bis Du von uns die Bestätigung Deiner Rückgabe und die Bewilligung der Rückzahlung erhältst. Du hast sicher Verständnis, dass wir nur Waren zurücknehmen können, die in einwandfreiem Zustand sind und in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurückgesendet werden.  

4)   Nach Eingang und Prüfung Deiner Retoure erhältst Du von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Dir der Kaufbetrag der retournierten Waren in wenigen Tagen gutgeschrieben wird. Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Weise wie uns Deine Zahlung erreicht hat.

Das ganze Hin- und Herschicken von Paketen belastet nicht nur unseren Geldbeutel, sondern insbesondere auch die Umwelt. Vor diesem Hintergrund haben wir von CAVORE uns dazu entschieden, dass die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers liegen. Versteh‘ uns nicht falsch, damit wollen wir Dir keineswegs schaden. Ganz im Gegenteil – wir möchten das Bewusstsein für Lieferwege wecken, Retourenwege minimieren und sicherstellen, dass Du und viele Generationen nach Dir auch weiterhin unvergessliche Partymomente erleben können. Darüber hinaus schonen wir Ressourcen, indem wir nicht jedem einzelnen Paket ein Retourenetikett beilegen, da es bei Nichtverwendung nur überflüssigen Müll produzieren würde.

Übrigens, falls du mit PayPal bezahlt hast, kannst du dir bis zu zwölfmal im Jahr die Retour-Kosten von PayPal erstatten lassen. Glaubst du nicht? Mehr Informationen findest du hier - https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure entsprechend der Zahlungsart, die du bei der Bestellung gewählt hast, gutgeschrieben.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und unserer Services. Leider lassen sich Fehler jedoch nicht immer ganz vermeiden. Sollte bei Dir etwas schief gegangen sein, entschuldigen wir uns von ganzem Herzen und möchten so schnell wie möglich Abhilfe schaffen.

Bitte sende uns hierzu bitte ein Foto deiner erhaltenen Ware unter Angabe deines Namens, deiner E-Mail-Adresse und deiner Bestellnummer sowie einer detaillierten Beschreibung deines Problems per E-Mail an service@cavore.de. Nutze bitte den Betreff „Reklamation“. Je präziser deine Angaben sind, desto schneller können wir deine Anfrage bearbeiten.

Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten bei Selbstzahlung nicht erstatten.