About Us

about cavore

CAVORE ist eine Geschichte von Kreativität und der Liebe zum Detail. Von dem Wunsch das eigene Lebensgefühl stilsicher zu visualisieren und besondere Momente noch unvergesslicher zu machen.

about cavore

ie Reise begann im Jahre 2018 in einem kleinen Wohnzimmer in Bremen als unser Gründer Patrick bei der Planung einer Party nach langer, beinahe schon verzweifelter Suche auf Amazon & Co. mit Enttäuschung feststellen musste, dass die eigenen Deko-Ideen kaum umsetzbar waren. Entweder waren die am Markt erhältlichen Produkte optisch wenig ansprechend, zu bunt oder man musste in drei verschiedenen Shops bestellen bis man endlich alles für seine Feierlichkeit zusammen hatte. Ein „One-Stop-Shop“ für wunderschöne Partydekoration – nicht vorhanden, weshalb sich Patrick kurzerhand dazu entschloss, das Label CAVORE zu gründen. Eine Brand, die mit viel Liebe zum Detail und exklusiven Designs bezaubernde Party-Essentials schafft und Dir ganz nebenbei viel Zeit und vor allem Nerven bei der Suche nach der perfekten Partydeko erspart.

Cavore Partydeko für Geburtstag, Babyparty, Kindergeburtstag, Silvester, Gartenparty

about cavore

Die Symbiose aus minimalistischen Designs und Moderne, abgerundet durch einen femininen Touch, zeichnet dabei unser gesamtes Sortiment aus. CAVORE ist dabei nicht nur ein Shop – bei uns findest Du auch viele Deko-Tipps und einen Blog mit inspirierenden Ideen für Deine Party und Dein Zuhause!

about cavore

Die Reise unserer noch jungen Unternehmung steht gerade erst am Anfang. Doch das CAVORE-Team steckt voller Motivation, Ideen und Kreativität. Deswegen arbeiten wir Tag für Tag an unserem Standort in Bremen daran, Deine Feier noch einzigartiger und schöner zu machen.