5 Tipps für einen gelungenen Mädelsabend

Endlich habt ihr einen Termin gefunden, an dem alle Zeit haben! Aber wie könnt ihr jetzt sichergehen, dass die Girlsnight auch wirklich unvergesslich und ganz und gar fabelhaft wird? Wir haben 5 ultimative Tipps für euch zusammengestellt!

 

  1. Ihr wollt mal wieder richtig wild tanzen gehen und trefft euch vorher zum gemeinsamen Fertigmachen? Wie wär‘s, wenn ihr diesmal eine/n Stylist/in anheuert? Cocktails schlürfen und sich wie Kylie und Co. fühlen, die für einen besonderen Abend geschminkt werden. Mega!

  2. Vorbereitung ist das A und O – das gilt auch für den Mädelsabend. Egal ob Pyjama-Party oder wenn es später noch in die Clubs geht, Cocktails passen immer. Und besonders spaßig ist es, wenn jede von euch schon vorher einen Cocktail für euch alle vorbereitet. Zutaten mitbringen und jede ist einmal dran mit Bartender spielen. Vielleicht gewinnt der beste Cocktail sogar etwas?

  3. Fotos gehören selbstverständlich zu jedem gelungenen Abend mit euren Mädels dazu! Und wie cool ist es, wenn ihr dafür eure eigene kleine Kulisse oder Fotowand aufbaut? Zum Beispiel mit rosé-goldenen Ballon-Girlanden, perfekt für einen traumhaften Instagram-Feed später!

  4. Wie wäre es mal mit einer Kleidertauschparty? Jede von uns hat doch den Kleiderschrank voll mit „nichts zum anziehen“. Aber vielleicht wäre da etwas für die Freundin dabei? Also: Beauftragt eure Mädels, 3 Teile mitzubringen, die sie nicht mehr tragen. Kleiderstangen, Kleiderbügel und los geht die in-house-Shoppingtour! Vielleicht sogar mit DIY Laufsteg und Bewertungstafeln á la Shoppingqueen?

  5. Pyjama-Party mit den Freundinnen und dazu die witzigsten Partyspiele überhaupt. Kennt ihr noch Traumtelefon, das uns schon als Teenies verrückt gemacht hat? Ich-hab-noch-nie kann auch bei jedem Mädelsabend zum Volltreffer werden – oder aber unser momentaner Favorit: Tabu Midnight.