3 Ideen für außergewöhnliche Junggesellenabschiede

Ihr habt keine Lust auf Standard-JGA mit Bauchladen und Kostüm? Oder Feiern gehen mit den Mädels, wie ihr es ja eigentlich auch ohne Junggesellinnenabschied machen würdet? Wir haben drei Ideen für einen außergewöhnlichen JGA!


Die Luxus Pyjama-Party

Kuschelige Schlafanzüge, jede Menge Snacks und Prosecco und Liebeskomödien – das soll noch zu toppen sein? Oh ja, denn bei der Deluxe Pyjama-Party gibt es nämlich noch Personal! Jegliche Beautyanwendungen werden nachhause gebucht: Massagen, Maniküre, Pediküre oder auch Wimpernlifting. Das wird zu 100 Prozent ein außergewöhnlicher Abend!

Das Partywochenende abroad

Wo ist es spannender als in einem anderen Land? Ob feiern auf Mallorca, ein Surfkurs in Portugal oder ein Wochenende auf einem Hausboot in Amsterdam. Dieses Wochenende, das ihr für den JGA nicht in eurem Heimatland seid, wird auf jeden Fall unvergesslich und aufregend.


Ein Tag Prinzessin sein – im Disneyland Paris

Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein: Die Braut schlüpft in ihr Lieblings-Disney-Prinzessinnen-Kostüm und darf Zuckerwatte essen, Achterbahn fahren und lustige Erinnerungsfotos mit der Clique machen. Für wen die Parisreise + Tickets zu teuer wird, könnte vielleicht der Heide Park in Niedersachsen oder das Phantasialand in Nordrhein-Westfalen eine Alternative sein.

Die passenden T-Shirts – egal für welche Variante ihr euch entscheidet – findet ihr natürlich bei uns.