Geschenk-Ideen zur Halloweenparty

Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen und möchtest dem Gastgeber oder der Gastgeberin eine Freude machen? Oder bist selbst Gastgeber und möchtest deinen Gästen auf ihren Platz ein kleines Halloween Goodie legen? Wir haben drei tolle Ideen für dich!

 

Baby-Geister zum anbeißen

Einfach gebastelt und trotzdem so cute: Du kaufst eine Packung Lollies und Taschentücher. Um jeden Lolly wickelst du nun ein Taschentuch und befestigst es beispielsweise mit einem dünnen, durchsichtigen Zopfgummi. Jetzt kannst du deinen kleinen Gespenstern noch Augen oder gruselige Gesichter malen. Zu süß!

Halloween-Deko

Welches Geschenk kann man besser gebrauchen als perfekte Deko? Überrasch deine Freunde doch mit einer selbstgemachten Ballongirlande, natürlich mit schwarzen Gruselballons! Alles, was du dafür benötigst, findest du hier.


Grusel-Küsschen

Eben schnell noch Pralinen kaufen? Das geht doch auch im Halloween-Look! Dafür brauchst du einfach nur oranges Tonpapier und einen Edding und eine Inspiration, wie das ganze am Ende aussieht findest du hier.