Endlich Frühling – 5 Tipps für’s Feiern:

Endlich haben sich die Corona-Regelungen gelockert und wir haben alle wieder Lust zu feiern. Egal, ob das gute Zeugnis, die Beförderung, dass ein Baby unterwegs ist – oder, weil es Freitag ist und das natürlich als Grund reicht. Wenn ihr spontan eine Frühlings-Party organisieren wollt, haben wir 5 Tipps für euch, damit ihr auch ja nichts vergesst:


Lichter bringen die Vibes

Egal ob lauer Frühlingsabend auf dem Balkon oder drinnen im Wohnzimmer, indirektes Licht ist sehr angenehm und macht die Feier gemütlich und uns redselig. Dazu eignen sich Kerzen, kleine Lampen oder Lichterketten mit großen Birnen.

Ballons für happy Partystimmung

Endlich kann es wieder bunt werden! Um unsere Fröhlichkeit auszudrücken passen Ballons perfekt. Egal ob in Pastellrosa oder -blau oder auch in Gold oder metallic Schwarz. Schaut doch gerne mal in unseren Shop zur Inspiration.


Fingerfood, weil sich darüber jeder freut

Essen für eine Party zu organisieren klingt nach hohen Kosten und anstrengender Planung? Das muss gar nicht sein! Fingerfood in Form von kleinen Muffins, Gemüsesticks, Dies oder Frikadellen oder Mini-Sandwiches reichen schon völlig aus um die Gäste zufrieden zu stellen – und zu sättigen.


Playlist – aber geplant

Kennt ihr das, ihr seid auf einer Party und irgendwann heißt es: „Will jemand Musik anmachen?“ Und plötzlich läuft nur noch Rammstein. Uncool. Viel besser ist es, diese Frage auf die Tage vorher zu verlegen. Ihr erstellt eine Playlist und jeder Gast, der mag, kann seine Lieblingssongs hinzufügen. Dann wird geshuffelt und alle sind zufrieden. Und der Gastgeber oder die Gastgeberin hat sich ein To Do gespart.


Surprise, surprise

Egal wie groß die Feier, Überraschungen sind immer toll. Wie wäre es also, wenn ein Special Guest, ein alter Schulfreund oder eine Verwandte, zu der alle lange keinen Kontakt hatten heimlich mit eingeplant wird? Oder – die leckere Art der Überraschung – es wird nachts für alle noch Pizza bestellt. Diese Partys bleiben auf jeden Fall in guter Erinnerung.