In kürzester Zeit: spektakuläre Luftballon-Deko

Du brauchst 99 Luftballons, aber hast keine Lust auf deiner Party vollkommen aus der Puste zu sein? Kein Problem! Wir haben den ultimativen Tipp für dich, wenn du viele Ballons aufblasen willst – zum Beispiel für die Ballongirlanden auf deinem Geburtstag oder der Hochzeit deiner besten Freundin. Die Lösung heißt: elektrische Ballonpumpe.

Du kennst das sicher auch, nach drei bis vier Ballons geht einem so langsam die Puste aus. Mit einer Ballonpumpe sparst du dir das anstrengende Aufpusten – und hast den Mund frei für das erste Gläschen Sekt, zur Einstimmung auf die Party.

Die Pumpe aus unserem Sortiment ist kompakt und hat einen praktischen Tragegriff. Du kannst mit dem Dual-Modus zwei Ballons gleichzeitig aufpumpen und das Beste – die Pumpe sieht mit ihrem rosa Vintage-Look auch noch super stylisch aus.

• praktischer Tragegriff
• zwei Düsen, für gleichzei'ges Aufpumpen
• stylischer Vintagelook

Wenn du diese Ballonpumpe besitzt, kannst du auf jeden Fall sagen: I have 99 Problems, aber viele Ballons aufpumpen ain’t one.