Mit diesen 7 Tipps wird deine Party unvergesslich

Alle kennen diese eine Party, von der man noch Jahre später spricht. Du denkst so eine Unvergesslichkeit kann man nicht planen? Wir denken das kann man! Und zwar mit diesen sieben Tipps, die alle Geburtstage, JGA’s, Abschieds- oder Babypartys einzigartig machen:

 

  1. Persönliche Einladungen: Einladung per Whatsapp-Nachricht schreiben, kopieren und an alle weiterleiten? Schnarch. Das geht doch cooler – zum Beispiel mit handgeschriebenen Einladungen oder personalisierten Einladungen, die du online gestaltest. Wem das zu kostenaufwendig ist – wie wär‘s dann mit einem Einladungs-Video, statt der üblichen Textnachricht? Ist doch mal was anderes!
  1. Die schönsten Momente auf Fotos festhalten – geht mit einem Fotografen oder einer Fotografin vor Ort – aber geht noch etwas spontaner und ungezwungener mit einer Fotobox. Wusstest du, dass man die schon ab 149 Euro mieten kann? Zum Beispiel
  1. Luftballons sind zeitlos, die gehen doch einfach immer, oder? Und am schönsten sind da natürlich unsere Konfetti Ballons in Gold, Roségold oder metallic Black. Die bleiben deinen Gästen ganz bestimmt in Erinnerung! 
  1. Mottos machen Mordsspaß! Schon mal von einem Geburtstag gehört, wo alle Gäste Popcorn zu ihren Drinks bekommen und es an der Hauswand ein großes Open-Air Kino gibt? Oder von einer Springbreak-Grillparty, wo alle – egal ob es einen Pool gibt oder nicht – in Bikini und Badeshorts auftauchen müssen? Oder von einem Kindergeburtstag mit dem Motto Disko-Fieber? Eine Party, auf der alle Kinder glitzern dürfen und zu lauter Musik getanzt wird.
    All diese Mottos, machen deine Party wirklich unvergesslich. 
  1. DJ auf Zeit – ein DJ kann teuer sein. Wie wär‘s wenn du dir von deinen Freunden wünschst, dass jede/r mal eine halbe Stunde lang auflegen bzw. die Playlist bestimmen darf? So hat jede/r, der will, seinen Special-Auftritt und es ist immer für einen guten Mix an verschiedensten Tunes gesorgt! Win-Win!
  1. Mehr ist mehr! Das gilt nicht nur Party-Deko, sondern auch für Getränke. Wusstest du, dass du in fast jedem Getränkemarkt Alkohol und Softdrinks in größeren Mengen auf Kommission kaufen kannst? So kannst du dir sicher sein, dass es genug Cocktails, Prosecco und Softdrinks für alle deine durstigen Freunde gibt und was am nächsten Tag noch da ist, wird einfach wieder zurückgebracht und du kriegst Geld wieder.
  1. Stylisches Party-Geschirr: Plastik ist so 90er. Der absolute Hingucker auf dem 18. Geburtstag, der Prinzessinnen-Party oder deinem instagrammable Birthday sind unsere Pappbecher in Roségold – passen auch perfekt zu den Ballons.